unplugged und plugged

Willkommen in unserem Shop

Computational Thinking kann auf diverse Arten in den Alltag und Unterricht integriert werden. Die technische Ausstattung ist dabei sekundär. Hier findest du eine Auswahl an „unplugged“ und „plugged“ Materialien und Robotern. Alle Produkte in unserem Shop wurden durch uns und unsere Codillions* ausführlich getestet.

 

*Codillions sind Kinder und Erwachsene, die einen Kurs bei uns absolviert haben.

nur das beste

Einleitung und Überblick

Gerne demonstrieren wir Material und Roboter bei uns in Wollishofen oder organisieren einen Workshop bei Ihnen in der Schule. Wir zeigen die Handhabung der Roboter,  das Anschauungsmaterial und erläutern Lektionen sowie Spielideen. Dabei gehen wir praxisnah vor und erzählen aus unserem Erfahrungschatz wie bereits über 1000 Kinder mit uns die digitale Welt entdeckt haben.