Für Familien

Roboter-Geburtstagsparty
Verfügbarkeiten prüfen
Selber roboter programmieren? ja klar!

Geburtstags-party mit Botley

Feiere den nächsten Kindergeburtstag in der digitalen Welt und lasse uns gemeinsam den Roboter Botley programmieren. Dies wird für dich und die anderen Kinder zum unvergesslichen Erlebnis. Für Kinder ab 4 Jahren.

Entdecken

Feiern

Lernen

ANMELDUNG

Verfügbarkeit prüfen

Interessiert? Verwende das verlinkte Formular und wir klären die Verfügbarkeiten ab.

h

Anmeldung

Mehr Informationen?

+41 44 512 18 18

Sind wir telefonisch nicht erreichbar?

info@codillion.org

Wochentage.

Mittwoch, Freitag und Samstag

Dauer.

2 Stunden

Kosten.

Der Workshop kostet CHF 300,- inkl. Zertifikat, Leitung, kleines Geschenk für das Geburtstagskind, Give-away für jedes Kind.

Wer ist Botley?

Auf die Plätze, fertig, los…

Binnen weniger Minuten erste Programmierschritte lernen.
Noch nie war es so einfach, Programmierung zu erlernen und zu erleben. Der Programmier-Roboter Botley ist sofort einsatzbereit.

Was genau ist Botley?
Botley ist ein kleiner Roboter, welcher die digitale mit der analogen Welt verbindet. Dank des haptischen kleinen Gefährts sehen die Kinder ihre Handlungen immer direkt. Die Programmierung findet durch das Drücken der Tasten und Knöpfe statt – ganz ohne Bildschirm. Es können bis zu 120 Schritte programmiert und abgespeichert sowie Wiederholungen und Parcours eingespeichert werden.

Bei uns weiter-Feiern?

Möchtet ihr für Kuchen und Geschenke anschliessend bei uns bleiben?

  • Gegen einen Aufpreis von CHF 85,-,  könnt ihr bis 1.5 Stunden länger bei uns bleiben
  • Inklusive ist der Raum, dekorierter Geburtstagstisch (Tischdecke, Teller, Servietten, Ballons mit Robotermuster)
  • Wasser und Sirup ist vorhanden
  • Kuchen bitte selber mitnehmen

Wir verfügen über grosse, helle Räumlichkeiten, inkl. Parkplatz und genügend blaue Zonen. Die Bushaltestelle Verenastrasse ist in 2 Minuten Laufdistanz erreichbar.

Coding & Robots Studio

Standort

Codillion Coding & Robots Studio
Frohalpstrasse 27
8038 Zürich-Wollishofen

Telefon: +41 44 512 18 18

E-Mail: info@codillion.org